SVP Russikon Herbstpartys

Benjamein Fischer

Herbstparty 2018

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Kantonsrat und Präsident der Jungen SVP Schweiz Benjamin Fischer, begleitet von seiner charmanten Freundin Nicole, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.

> Weiterlesen "Zürcher Bote"
> Fotos

Natalie Rickli

Herbstparty 2017

Im Schützenhaus Russikon konnte Präsident Hans Aeschlimann Nationalrätin Natalie Rickli, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans-Heinrich Raths, den Präsidenten der SVP Bezirkspartei Paul von Euw, Behördenmitglieder, Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

> Fotos

Roger Köppel

Herbstparty 2016

Bei schönem Spätsommerwetter konnte Präsident Hans Aeschlimann NR Roger Köppel, Alt-Nationalratspräsident Max Binder, Kantonsrat Hans-Heinrich Raths, zahlreiche Gemeindepräsidenten, Behördenmitglieder, Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

> Video.mp4 (Fotos)

Hans-Ueli Vogt

Herbstparty 2015

An der diesjährigen Herbstparty der SVP Russikon konnte Präsident Hans Aeschlimann den Ständeratskandidaten Prof. Dr. Hans-Ueli Vogt, den Nationalratskandidaten und Alt-Kantonsrat Stefan Krebs, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans Heinrich Raths, zahlreiche Behördenmitglieder und Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon begrüssen.

Alfred Heer

Herbstparty 2014

Nach dem Apéro begrüsste Präsident Hans Aeschlimann Nationalrat Alfred Heer, die Kantonsräte Hans-Peter Amrein und Hans Heinrich Raths, zahlreiche Behördenmitglieder und Gäste aus umliegenden Sektionen und die Mitglieder und Sympathisanten der SVP Russikon. Nach dem traditionellen Nachtessen referierte Alfred Heer über das Thema „Wie kann die Schweiz die Unabhängigkeit bewahren“.

Ernst Stocker

Herbstparty 2013

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit unserem SVP Regierungsrat Ernst Stocker und seiner charmanten Frau Christine konnten wir spezielle Ehrengäste begrüssen. Bereits während dem, von Vorstandsmitglied Hans Loeliger offerierten Apéro, fanden angeregte Gespräche statt.

Toni Brunner

Herbstparty 2012

Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon trafen sich im Saal des Landgasthofs Krone in Russikon zur traditionellen Herbstparty. Präsident Hans Aeschlimann konnte NR Max Binder, Marcel Marfurt den Kandidaten der SVP für das Amt des Statthalters des Bezirks Pfäffikon, diverse Gäste und ein Kamerateam der Rundschau des Schweizer Fernsehens begrüssen.

Gregor Rutz

Herbstparty 2011

Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon trafen sich im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Der Präsident Hans Aeschlimann konnte Alt-Kantonsrätin Regula Kuhn sowie die Kantonsräte Gregor Rutz, Hans Heinrich Raths und diverse Gäste begrüssen.Der von Fritz Widmer offerierte Apero bot Gelegenheit wieder einmal mit alten Bekannten anzustossen und gab Anlass zu interessanten Gesprächen.

Christian Spoerlé

Herbstparty 2010

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im festlich geschmückten Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Gemeindepräsidenten von Ebnat-Kappel Christian Spoerlé, begleitet von seiner charmanten Frau Bernadette, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.

Markus Kägi

Herbstparty 2009

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste der SVP Russikon im Schützenhaus Russikon zur traditionellen Herbstparty. Mit dem Zürcher Baudirektor, Regierugnsrat Markus Kägi, begleitet von seiner charmanten Frau Marianne, konnte wiederum eine interessante politische Persönlichkeit als Ehrengast begrüsst werden.